Premium MuM20

Premium-MuM20   =   Für alle, die mehr wollen. Die ihr Buch selbst vermarkten wollen.

Jeder, auch ein zukünftiger Autor, kann sich hier anmelden. In Premium-MuM20 stellen sich Anbieter für alle Dienstleistungen rund um Ihr Buch vor. Jeder Dienstleister stellt sich selbst vor und ist damit verantwortlich für seine Präsentation. Die Haftung liegt ausschließlich bei den Dienstleister.Autoren kommunizieren in vielen Foren und tauschen dort ihre Erfahrungen und ihr Wissen aus. In MuM20 eingestellte Manuskripte können hier bewertet und kommentiert werden.

Wichtig:

Premium-MuM20 prüft die Inhalte nicht und bewertet die Anbieter und Dienstleister nicht. Das wollen und das dürfen wir nicht.

Allerdings stellen wir für unsere registrierten Autoren Foren bereit, in denen sie sich austauschen können. Sie können von ihren Erfahrungen berichten und, sofern gewollt sogar Empfehlungen aussprechen. Nicht mit Daumen hoch oder Daumen runter, sondern schon mit ordentlichen Texten.

Außerdem kann, wenn gewollt, der registrierte Autor die unter MuM20 eingestellten Manuskripte "bewerten". Diese Bewertungen werden anonymisiert auf MuM20 gezeigt, wenn das vom Autor gewünscht ist.

Besonders wichtig:

Premium-MuM20 legt sehr großen Wert darauf, das die registrierten Autoren unter ihrem Klarnamen auftreten. Sollte bekannt werden, dass der angemeldete Nutzer falsche Angaben gemacht hat, wird dieser Autor sofort gelöscht. Damit sichern wir Fairness, Höflichkeit und Anstand in den Foren. Von Angesicht zu Angesicht ist die Maxime.

Aber das reicht noch nicht. Wir hoffen, dass der registrierte Nutzer von Premium-MuM20 einen jährlichen Betrag von 20,00 Euro incl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer leistet. Das ist tatsächlich nur sehr wenig, aber wir denken, dass jemand, der sich anständig vorgestellt hat und einen kleinen Obolus geleistet hat, sehr gut in unsere hoch motivierte Autorengruppe passt.

Ziel von Premium-MuM20 ist letztendlich mehr Transparenz und Übersicht für die Autoren. Informationsaustausch macht die Autoren stark. Sie haben es einfach nicht verdient, mit dem Rücken an die Wand gedrückt zu werden. Weder von den Verlagen, insbesondere von den BoD-Verlagen, noch von den Agenturen, von den Lektoraten, den Designer und nicht zuletzt von den Druckereien. Mit MuM20 machen wir die Autoren fit.